ÜBER MICH


Vielseitigkeit

Vielseitige Interessen begleiten mich schon seit meiner Kindheit.

Als Kind und Jugendliche probierte ich mich von Musik, Fotografie bis Sport durch unterschiedliche Freizeitaktivitäten.

 

Um mein Talent für Sprachen und mein Interesse für Mathematik und wirtschaftliche Zusammenhänge zu vereinen, studierte ich Anglistik/Amerikanistik, Interkulturelle Wirtschaftskommunikation und Wirtschaftswissenschaften und schloss dieses als Magistra Artium ab.

 

Nach ersten Erfahrungen im Eventmarketing und als Promoterin, führte mich mein Weg 2009 nach Hamburg in eine internationale Mediaagentur. Vom kleinen regionalen Start-Up bis hin zu internationalen Großkonzernen verantwortete ich diverse Kunden und Projekte und betreute neben dem Tagesgeschäft das interne Ausbildungs-programm und die Teilnahme an Branchenevents.

 

Wohlfühlatmosphäre

Es fällt mir leicht, die Fäden in der Hand zu halten, es macht mir Spaß, Verantwortung zu übernehmen, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und dennoch das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Dabei lege ich Wert auf partnerschaftliche Kundenbeziehungen und eine gute Arbeitsatmosphäre, denn nur dadurch lassen sich die besten Ergebnisse erzielen. Mit diesem Anspruch betreue ich Sie auch als freie Beraterin.  

Profilbild Sandra Dorschner

Die Balance halten

Um einen Ausgleich zum digitalen Alltag zu finden, zieht es mich, so oft es geht, ans Meer. Dann genieße ich analoge Pausen, tanke neue Energie und lasse meiner Kreativität freien Lauf. 

 

Mit dem Surfbrett stelle ich mich neuen Herausforderungen. Auf der Yogamatte finde ich meine innere Balance.  

 

Und dank des digitalen Fortschritts ist es mir inzwischen auch möglich, nach einer Surfsession und einer erfrischenden Kokosnuss das Büro in Strandnähe zu verlegen. 


plattformen

AKTUELLE PROJEKTE und Referenzen

 

auf Anfrage